Archiv

Tussitage am 7. März 2009

Klausur vorbei, du bist weg. Ski fahren. Kann ich nicht, bin ich nicht mit. ich mag mir gutes tun, eigentlich am liebsten mit dir. Das geht aber nicht. Daher tue ich das, was ein Mädel am besten ohne ihren Kerl macht: Tussitage. ich habe mir heute neue Haarfarbe und anderes Schönheitsmaterial gekauft. Außerdem ein paar Shirts. Und ich war Parfum riechen, habe auch eines gefunden, was ich dir zeigen möchte.

Morgen geht's dann so richtig los: Haare färben und dann ab in den Tussitoaster, die haben nämlich nicht nur werktags auf ...

ich bin mal gespannt, was aus meinem PC wird. Grafikkarte und Motherboard sind anscheinend ganz, nur die Festplatte hat's gesprengt.Die Frage ist nun: Beichte ich's doch meinem Papa oder kaufe ich mir selbst eine?

1 Kommentar 7.3.09 23:26, kommentieren