Bonnie und Clyde am 11. Oktober 2008

Ich habe heute tatsächlich für ganze vier Stunden gearbeitet. Der Wahnsinn. War aber nett, ich bin danach noch ne Weile an der Theke sitzen geblieben. Danach mal wieder ein schöner Abend mit dem Flur. Reinhard hat eine Playstation 2 gekauft und damit rumgespielt. Chrischt war mal dabei, später Marcel und Jenny. Irgendwann das obligatorische SingStar. Ich habe sogar nicht immer verloren

Morgen habe ich doch schon was vor. O-Phasen-Z10-Tag, nur im Infobau. Wenn bei dir Abend ist, dürfte ich aber daheim sein. Würde mich freuen, bis dahein von dir zu hören. Ab Übermorgen ist ja O-Phase und schönerweise bin ich dann den ganzen Tag beschäftigt, auch wenn es eine wahnsinnige Umstellung wird, früh aufzustehen. Ich schlafe im Moment zwar nicht so arg viel, aber eben ein wenig verschoben halt. Mitten in der Nacht noch wach, dafür ist der Mittag dann Morgen. Deshalb wäre es schön, morgen nochmal ein wenig Zeit mit dir verbringen zu können - auch wenn es nur online ist. Komm leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön in dort zu spüren ... Ich freue mich schon, dich endlich wieder in echt bei mir zu haben, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das mit uns weitergehen soll.

12.10.08 02:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen