Viele, viele Erstis am 13. Oktober 2008

Puuh. Wir sind eine Kleingruppe mit fünf (Mathe-) Tutoren. Du weißt, was das heißt: 30 Erstis und keine Infos dabei ... So war der Plan. Wir haben 45 Erstis, darunter ganz schön viele Infos, zwei WiMas und drei Lehrämtler. Aber auch eine Mädelsanzahl im zweistelligen Bereich. Es scheinen aber einige dabei zu sein, die ganz ok sind. Christiane hat ihren Freund zu uns geschickt

Ich habe heute deine Eltern angerufen. Dein Papa war furchtbar nett am Telefon, leider habe ich ihn vergessen wegen Abendessen zu fragen. Wir holen dich auf jeden Fall am Flughafen ab.

Sorry, O-Phasenbericht gibt's n ander Mal. Ich hab jetzt noch ca. vier Stunden Zeit zu schlafen.

14.10.08 02:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen