Halbtot am 14. Oktober 2008

Ich habe jetzt sogar einen großen Lattenrost Nur steht der noch vor der Tür anstatt unter meiner Matratze zu liegen. Wäre sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest. 20 Euro für ein neues Bett, da kann man echt nicht meckern!

Ich mag echt nicht wissen, wie es mir Ende der Woche geht, wahrscheinlich kannst du mich morgen Abend schon wegschmeißen. Ich hatte auf heute vier Stunden Schlaf, auf morgen werde ich nicht mehr haben, Mittwoch werde ich mit dir sicher auch nicht allzu früh ins Bett gehen, Donnerstag ist Cocktailabend ... Da hilft wohl nur noch: "Schlafen kannst du noch, wenn du tot bist" ...

Morgen ist der "Tag X" Ich hab mal vorsichtshalber was zu essen eingekauft. Nichts anspruchsvolles, dafür aber sowohl was bei dir als auch bei mir, so dass wir flexibel sind. Ach, Bub ...

Nachher muss ich arbeiten und ich hab mal wieder keine Lust. Heute sind zwar tolle Kollegen da, aber einfach die Vorstellung bis mindestens halb zwei zu arbeiten und dann morgen früh um acht wieder am Marktplatz zu sein, um nach Ettlingen in Hochseilgarten zu gehen, behagt mir nicht ganz. Ich hoffe mal, dass ich so aufgeregt bin, dass ich nachmittags nicht auf der Fahrt nach Frankfurt einschlafen werde ...

14.10.08 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen